08.04.2007 Sulzfluh Runde (Rätikon)
 
 
 
Noch einmal geht es von Latschau los über die Lindauerhütte und dieses mal gerade aus weiter auf das Drusentor und auf der Schweizerseite querend bis zum Gemstobel. Von dort durch selbiges auf den Gipfel der Sulzfluh. Abfahrt durch den Rachen bei feinem Pulverschnee bis auf die Bänke. Von dort unter dem Einstieg des Gauerblickklettersteiges querend und am Schluß nocheinmal ein paar Höhenmeter aufsteigend zum Abschlußhang ins Gauertal und weiter nach Latschau. Gemütlicher Ausklang bei Pizza und Wein im Michele. :o)
 
 
Da müssen wir hoch...
 
 
Koni wieder einmal vor mir am Rastplatz...
 
 
 
 
Beim queren auf der Schweizerseite kommt gleich nach dem Drusentor nocheinmal ein lässiges Tor.
 
 
Koni mit der Scheienfluh im Hintergrund.
 
 
...Gipfelshoting...
 
 
Ich mit den 3Türmen und der Drusenfluh im Hintergrund.
 
 
...Koni will hoch hinaus...